02.08.2007
Oh mein Gott o.O das letzte Update ist über 2 Jahre her. Asche auf mein Haupt! Doch nun habe ich meine Seite wieder aktualisiert! Nach so langer Zeit war das ja auch mal langsam nötig. Neben einigen, kleinen optischen Verbesserungen, wurden folgende Punkte auf den neuesten Stand gebracht:

Im Bereich 'Die Sturmwölfin' und 'Rollenspiel' hat sich einiges getan. Ich habe die Seite 'Mina die Garou' neu hochgeladen. Außerdem habe ich mal meine ganze Charakterliste aufgeräumt, aktualisiert und die neuen Charaktere hochgeladen.

Bei 'Der Wolf' habe ich den Unterpunkt 'Mensch und Wolf' vervollständigt. Zudem gibt es einen neuen Punkt namens 'Vor unserer Haustür' Des weiteren habe ich ein paar neue Bewertungen bei den Büchern unter 'Wolfsliteratur' abgegeben.

Und zu guter Letzt habe ich bei 'Allerlei' meinen wunderschönen neuen Award ausgestellt. Die Allgemeinen Hinweise wurden ebenfalls überarbeitet. Und meine Links wurden aufgeräumt und erweitert.

So viel war es ja eigentlich nicht. Ich hoffe die Updates gefallen euch trotzdem ^^

17.05.2005
Heute habe ich einen Kiriban von der lieben Goody bekommen! *freuhibbel* Den musste ich natürlich gleich auf die HP machen, damit ihn alle bewundern können *harharhar* Zu finden ist er im Bereich 'Allerlei' unter 'Awards & Gifts'. Eine Seite, die ich somit neu eingerichtet habe und die noch darauf wartet gefüllt zu werden ;)

Bei dieser kleinen Erweiterung habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und meine Linkliste etwas vervollständigt. Unter 'Seiten von Freunden' sind nun auch Azyura, Eiswolf und Windfeder zusammen mit Hoshi zu finden. Bei den 'ElfQuest-Seiten' habe ich den Thornwoodholt und Yin's ElfQuest-Kalender verlinkt.

10.04.2005
So nun ist es aber endlich an der Zeit, dass ich das neue Design der Seite hoch lade! Auch wenn ich noch nicht so weit gekommen bin, wie ich es mir vorgestellt hatte, will ich doch nicht länger warten, denn das letzte Update liegt bald schon ein Jahr zurück Und dies hier sollte ja eigentlich schon, seit Januar on sein *schämschäm* ....

Hier jetzte also die überarbeitete Seite ;) Es hat sich ziemlich viel getan, was ich hier nicht alles erwähnen möchte. Also seht Euch am besten selbst um! Ihr werdet einiges entdecken ;) In dem Sinne: Viel Spaß mit der neuen Seite!

18.04.2004
So das es in den letzten Tagen einige Änderungen in Bezug auf meine Charas gab, habe ich die Auflistung der Charas aktualisiert. Dabei habe ich mich entschlossen eine extra Seite für die Chars, die ich nicht mehr spiele, einzubauen, denn ich möchte dass diese Charas nicht in Vergessenheit geraten ;).

Des weiteren sitze ich gerade an einer neuen Info-Seite des Wolfes, wo ich einige der Unterarten des Wolfes näher vorstelle. Ich hoffe ich bin mit den Texten bald fertig, damit ich dies denn hochladen kann.

20.03.2004
Ich habe zwei meiner alten Charaktere in die Auflistung meiner Charas dazugestellt., da ich diese beiden jetzt wieder ab und an spiele. Allerdings muss ich noch die spezifischen Charbeschreibungen anfertigen, daher fehlen die noch. Zudem hat Lindrane ein neues Charbild bekommen. Ist das nicht wunderhübsch? *g*

Desweiteren habe ich es geschafft die Wolfsgeschichten zu überarbeiten und somit stelle ich sie jetzt wieder online.

01.03.2004
Habe mich gestern beim Wolf-Webring angemeldet und heute das Webring-Logo eingebaut, denn in diesem Webring kann man eine Menge interessanter Wolfsseiten finden :).

Zudem habe ich im Bereich "Allg. Hinweise" den Button der Aktion "Respect" eingebaut. Da diese Aktion den Schutz von Urheberrechten unterstützt und ich das sehr wichtig finde!

21.02.2004
So die HP geht nun mal wieder in einem neuen Design an den Start *g*. Habe mich dabei etwas an dem aller ersten Design orientiert, denn nachdem ich die Seite das zweite Mal vollkommen überarbeitet hatte, kamen einige Nachrichten, dass das alte Design schöner war. So habe ich nun versucht einen Mittelweg zwischen dem alten und dem neuen zu finden. Ich hoffe es gefällt!

Ich habe nun auch alle Seiten, die im Menü angegeben sind, komplett fertig. Allerdings fehlen noch einige Bereiche wie Lyrik. Die Sachen werd ich nach und nach wieder auf die HP packen. Habe sie nur noch nicht geschafft, um zu basteln ;)

28.09.2003
Die Bereiche "Wegweiser" und "Weltentor" sind online gegangen
17.08.2003
Die HP ist in einem vollkommen neuen Design online gegangen. Zwar noch nicht ganz komplett, aber das werd ich nach und nach vervollständigen ;)
01.09.2002
Die HP ist jetzt endlich online! *freu*